Hilcona Tortelloni 4 Formaggi

Da ist auch schon die nächste Sorte aus meinem wirklich tollen Produktpaket von der freundin trendlounge.

dsc_0235

Und das ist drin:

dsc_0236

Die meisten positiven Eigenschaften der Tortelloni kann man ohne weiteres schon meinem ersten Bericht über die Tortelloni carne entnehmen, da sie hier ebenso zutreffen.

Geschmack: Man merkt den schwarzen Pfeffer wirklich erstaunlich stark, denn probiert man die Nudeln ohne Soße, weisen sie wirklich eine gewisse Schärfe auf.

Müsste ich mich zwischen Carne und 4 Formaggi entscheiden, dann würde ich tatsächlich Carne wählen, weil mir der Pfeffer einen Ticken zu stark rauskam, aber dennoch ist auch 4 Formaggi wirklich lecker!

Dennoch: Eine Empfehlung gibt es auch hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s